Marktplatz ​​​​​​​

Auf Marktplatz bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, nicht mehr gebrauche Artikel von ALS-Betroffenen an andere Betroffene gratis oder preiswert abzugeben.

ALS Community Schweiz stellt lediglich die Occasionsplattform zur Verfügung. Die Abwicklung der Artikel läuft über die jeweiligen Anbieter und liegt in deren Verantwortung.

ALS Community Schweiz lehnt jegliche Haftung der Artikelangebote und deren Abwicklung ab.

Hinweis für Anbieter:

  • Die angebotenen Artikel müssen intakt und funktionstüchtig sein.
  • Schadstellen müssen vom Anbieter angegeben werden. (alte Batterie)
  • Die Artikel müssen sauber sein und den zurzeit geltenden Hygienemassnahmen entsprechen.
  • Abgegebene Artikel zur Löschung bei uns melden.
  • Nicht abgegebene Artikel werden nach 6 Monaten gelöscht.

Von der IV finanzierte Artikel oder von einer Organisation leihweise zur Verfügung gestellte Artikel dürfen nicht angeboten werden.

Für die Artikelaufnahme auf der Occasionsplattform nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf: info@als-community-schweiz.ch

ALS Community Schweiz erhält kein Geld vom Artikel-Verkauf. Über eine Bar-Spende freuen wir uns umso mehr.​​​​​​​


Gratis abzugebende Artikel
Zurzeit keine Artikel


Zu verkaufende Arikel
Zurzeit keine Artikel