STAMMTISCH


Zurück zur Übersicht

19.03.2024

Neue Homepage

Unser Website-Provider hat sich aus dem Website-Geschäft zurückgezogen. So mussten wir uns auf die Suche nach einem anderen Anbieter umsehen. Dabei war uns wichtig, dass unsere Daten in der Schweiz gehostet werden. Auch wenn noch nicht alle Seiten komplett sind, schalten wir die Neugestaltete Website heute auf. Wir hoffen ihr findet euch zurecht. Ansonsten melden. Auch dann, wenn die Augensteuerung mit der Website nicht klar kommt.
Mit der neuen Website haben wir gleichzeitig den Blog, eine weitere Austausch-Plattform, aufgeschaltet. Vorteil des Blogs gegenüber dem Chat auf WhatsApp: Die Themen können strukturiet und nachgeschlagen. Wertvolle Tipps und Infos gehen weniger verloren.
Der Austausch im Blog bleibt für die Öffentlichkeit verborgen. Für den Blog anmelden können sich vorerst ALS-Betroffene und ALS-Angehörige



Zurück zur Übersicht


AMYOTROPHE LATERALSKLEROSE
DEN BETROFFENEN UND ANGEHÖRIGEN GEHÖRT UNSER WIRKEN
E-Mail
Anruf
Instagram